Logbuch-Einträge der Extra 200 D-EAZG
Dancing Classic Aerobatics:
NEUER LOGBUCHEINTRAG

 

Eintrag Nr. 97 Datum: 13.09.2010   11:09
Name: Reinhold Maier Wohnort:   
E-Mail:  Homepage: www.mfgerbach.de
Eintrag:

Hallo Frau Heiss,

Super dass es doch so gut geklappt hat mit Ihrer Vorführung bei unserem Showflugteil des German Acro Masters 2010. Nochmals vielen Dank!

Gruß Reiner Maier

 

 

 

Eintrag Nr. 96 Datum: 02.08.2010   15:42
Name: Philip Repscher Wohnort:   
E-Mail:  Homepage: www.lsv-irsingen.de
Eintrag:

Hallo Angelika!

Nochmals vielen Dank im Namen des ganzen Teams an Dich und Michael! Ihr wart wirklich der Höhepunkt unseres Fliegerfestes. Ihr habt nen bleibenden Eindruck hinterlassen


 

 

Eintrag Nr. 95 Datum: 26.03.2010   14:48
Name: Reinhold Maier Wohnort:   Erbach
E-Mail:  Homepage: www.mfgerbach.de
Eintrag:

Hallo Frau Heiß,

Super, dass Sie bei unserer Veranstaltung, German Acro Cup in Erbach, am 12.09.10 fliegen wollen. Vielleicht findet sich auch noch die Gelegenheit für einen Mitflug.

Gruß

R. Maier

 

 

Eintrag Nr. 94 Datum: 02.08.2009   16:50
Name: Hendrik Wohnort:   
E-Mail:  Homepage: www.ednq.de
Eintrag:

Hallo Angeilka,

interessanter Eintrag über das Flugplatzfest in Deinem Flug(tage)buch. Klasse, daß Du mit dabei warst! Bis nächstes Jahr ...? Dann klappts auch mit dem 1. Anflug ;-)

Holm- und Rippenbruch!
Hendrik

Kommentar:
Hallo Hendrik, ich versuchs nochmals auf Eurem SONDERLandeplatz - versprochen!

 

 

 

Eintrag Nr. 93 Datum: 24.07.2009   10.57
Name: Christian Bressel Wohnort:   Bad Waldsee
E-Mail: christian.bressel@t-online.de Homepage: www.flugtag-waldsee.de
Eintrag:

Hallo Angeilka,

mich hat es gefreut Dich mal wieder zu treffen! :-) Ich hoffe Deine Geschäfte liefen noch in Tannheim.

LG aus Bad Waldsee
Christian Bressel

Kommentar:
Hallo Christian, auch mich hats gefreut, Dich in Tannheim zu sehen. Die Geschäfte... nun ja, sie sind in der Tannkosh-Regen-Sturm- und Schlammschlacht etwas untergegangen... :-)

 

 

 

Eintrag Nr. 92 Datum: 21.11.2008   12:52
Name: Charly Winkler Wohnort: A-6600 Lechaschau - Tirol
E-Mail: k.winkler@tnr.at Homepage: http://charlywinkler.net
Eintrag:

Hallo - aus Tirol
Leider habe noch nie das glück gehabt - sie lIve zu erleben ....
aber ihr Flugtagebuch ist sehr informativ - so das man richtiggehend mitleben kann ...
Vielleicht verschlägt es sie mal in unsere gegend - ganz Flugfreie zohne sind wir sowiso nicht -:))

http://charlywinkler.net/index.php?s=flug&Submit=Suche

ich wünsche ihnen weiterhin schöne flüge- und gesundheit ...

mit Freundtlichen grüßen

charly winkler

 

 

Eintrag Nr. 91 Datum: 22.06.2008   20:57
Name: Armin Luhr Wohnort: 
E-Mail: arminluhr@arcor.de Homepage: 
Eintrag:

Heut war es soweit. Ein 1/2 stündiger Mitflug in der Extra. Was soll ich sagen? Einfach nur geil! Allen hier mitlesenden Modellflugkameraden kann ich ein solches Event wärmstens an´s Herz legen, damit sie mal live miterleben, was sie Ihren Kisten am Himmel vom Boden aus zumuten.
Nochmals ein ganz dickes Dankeschön an Angelika Heiss.
Gruss von Armin Luhr

 

Eintrag Nr. 90 Datum: 18.10.2007   23:18
Name: Andi Wohnort: 
E-Mail:  Homepage: 
Eintrag:

Hallo Angelika,
nochmals tausend Danke für den tollen Flug vom Sonntag. Das war einfach spitze! Schon toll, was Du mit der Extra so alles anstellst. Mein Magen redet inzwischen auch wieder mit mir ...

Tschüß,
Andi

Kommentar:
Hallo Andi! Schön, dass Du den Flug ...hmmm "trotzdem" genossen hast. Ich hoffe, Dein Magen hat mir in der Zwischenzeit verziehen...

 

 

Eintrag Nr. 89 Datum: 05.10.2007   14:01
Name: Alexander Wohnort: 
E-Mail:  Homepage: 
Eintrag:

Hallo Angelika,

nochmals vielen Dank für den wirklich 'heißen' Flug mit Dir. Jederzeit wieder.

Liebe Grüße Alexander

Kommentar:
Freut mich sehr, dass es Dir trotz anfänglicher Bedenken doch so sehr gefallen hat!

 

 

Eintrag Nr. 88 Datum: 14.02.2007   07:53
Name: Volker Krane Wohnort: Neuruppin, Brandenburg
E-Mail: krane@kanzleiplusk.de Homepage: www.kanzleiplusk.de
Eintrag:

hallo frau heiß,

das ist ja mal eine wirklich nette seite zum thema:
"ich werde den fliegervirus eh´nicht los, da kann ich auch gleich was gutes draus machen."
gutes überbrückungshilfe für den winter, der zwar mild war aber oft imc oder "marginal". aber ich kann den frühling schon riechen und der flieger kommt bald aus der std. - kontrolle....

in diesem sinne auf eine schöne und unfallfreie saison 2007.

 

Eintrag Nr. 87 Datum: 31.12.2006   22:39
Name: Willi & Mick Wohnort: Sachsen
E-Mail:  Homepage: www.wimpel-willi.de
Eintrag:

Liebe Angelika,
wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und immer eine happy landings für 2007 !
Willi & Mick

 

Eintrag Nr. 86 Datum: 27.11.2006   19:24
Name: Patrick Wohnort: Filderstadt
E-Mail:  Homepage: 
Eintrag:

Hallo.

Wollte mich nochmal für den tollen Flug bedanken..War wirklich ein richtig cooles erlebnis!!
Danke!

Gruß Patrick

 

Eintrag Nr. 85 Datum: 18.09.2006   12:07
Name: Hans Peter Müller Wohnort: Ehningen
E-Mail: hpm01@t-online.de Homepage: 
Eintrag:

Liebe Frau Heiß,
gestern durfte ich Ihre Flugvorführung beim Flugplatzfest Poltringen erleben. Einfach klasse.
Da ich selbst viele Flugveranstaltungen moderiere, z.T. auch aus dem Cockpit heraus beim Kunstflug, würde ich mich ganz persönlich freuen mal mit Ihnen zu fliegen (in der Luft zu tanzen). In zwei Jahren dürfte wohl wieder in Eutingen ein Flugplatzfest sein und da werden wir uns vielleicht persönlich treffen.
Bitte begeistern Sie noch viele Menschen mit Ihrer Flugakrobatik.
Liebe Grüsse aus Ehningen sendet Ihnen H.P. Müller

 

Eintrag Nr. 84 Datum: 08.05.2006   14:51
Name: Mirko Wawrowsky Wohnort: 
E-Mail:  Homepage: 
Eintrag:

Hallo Frau Heiß,

bin im Sep. 2003 bei Ihnen mitgeflogen und erinnere mich immer noch gerne dran. Damals träumte ich schon vom eigenen Pilotenschein. Nun war ich letzten Sa. wieder auf dem Heubacher Platz, diesmal nicht mit dem Auto, sondern mit 'ner Cessna. Ich hatte meine erste Schnupperflugstunde. Es hat mordsmäßig Spaß gemacht. Leider habe ich Sie nicht angetroffen, erst als der Motor schon lief und wir zum Start rollten, habe ich Sie durch die Hangartür erspäht. Vielleicht klappt's ja ein anderes Mal...

Viele Grüße
Mirko Wawrowsky

Kommentar:
Das freut mich ja ausserordentlich, dass unser gemeinsamer Flug wohl offensichtlich der Auslöser war, dass es vielleicht bald einen neuen Lizenzinhaber gibt! Viel Spass weiterhin!

 

 

Eintrag Nr. 83 Datum: 21.04.2006   17:25
Name: Alfred Wohnort: 
E-Mail: ritmluck@yahoo.com Homepage: 
Eintrag:

Hallo Angelika Deine flüge sind super. Nur spitze. Bin von den Heubacher Segelfliegern. Könnte man da vielleicht mal was machen dass ich bei dir mitfliegen könnte? würd mich freuen.

 

Kommentar:
Hallo Alfred! Danke für Deinen netten Eintrag. Bezüglich "mitfliegen": alles eine Zeit-/Lust-/Kosten-Frage! Nimm bitte diesbezüglich per Mail Kontakt mit mir auf. Bis dahin - wünsche Dir eine schöne Flugsaison "auf dem Berg"!

 

 

Eintrag Nr. 82 Datum: 06.04.2006   11:52
Name: Romana Wohnort: 
E-Mail:  Homepage: 
Eintrag:

Hallo Angelika,
bin durch ebay nun auch auf deiner wundervollen seite gewesen und möchte auch hier gerne sagen: Einfach Spitzenklasse und würde ich gerne mal "live" erleben wie du zu dieser tollen musik durch die lüfte tanzt und schwebst
liebe grüße
romana

 

Eintrag Nr. 81 Datum: 22.03.2006   21:12
Name: Martina Wohnort: Filderstadt
E-Mail: webmaster@so-a-glomb.de Homepage: 
Eintrag:

Dann hoffen wir mal dass alles funktionert mit dem neuen Gästebuch bei Fragen weißt du ja wo du dich melden musst. du löscht einfach meinen eintrag wäre dann halt 101 für heute tino hat einen enter-code eingebaut und ich bin das versuchskaninchen.

 

Kommentar:
Eine wahre Erholung für die geplagte Seele!!!
Völlig befreites Gefühl, wenn man morgens nicht 100 Mails hat mit neuen Gästebucheinträgen und sich dann eine halbe Stunde hinsetzen muss, um den ganzen Mist zu löschen...
Vielen herzlichen Dank für die Befreiung von diesen unglaublich lästigen Zeit-Dieben!

 

 

Eintrag Nr. 80 Datum: 17.03.2006   22:27
Name: Thomas Beyer Wohnort: Edewecht
E-Mail: thomas.beyer@visionconsult-ol.de Homepage: 
Eintrag:

Hallo,
tolle Homepage. Bin selbst ein begeisterter Kunstflieger, habe aber erst im letzten Jahr die aerobatic licence erworben und mangels $ nicht mehr geflogen. aber diese homepage animiert unheimlich, jetzt doch wieder bei gutem wetter zu starten. bin über die seite aerobatic -center flugschule von w. möhle auf diese seite gestossen. wünsche noch viele schöne stunden am himmel, gruss thomas

 

Eintrag Nr. 79 Datum: 15.11.2005   08:57
Name: Birgit Wohnort: 
E-Mail: schwaika@onlinehome.de Homepage: 
Eintrag:

Hallo Frau Heiß,
ich bin über einen Bekannten zu Ihrer HP gekommen. Ja ja die Fliegerei ist einmalig schön, Ihre Seite gefällt mir sehr gut.

Ich selbst habe den PPL Flugschein begonnen, konnt ihn leider nicht zu Ende machen, weil die Ausgaben für "Lufthansa-Tüten" dann doch mein Budget überstiegen Schade.

Aber ich bin bei so vielen Flugtagen dabei - so genieß ich eben am Boden mit viel Gänsehaut.

Ihnen wünsch ich, daß der Himmel immer groß genug bleibt...

LG Birgit

 

Eintrag Nr. 78 Datum: 15.11.2005   08:24
Name: Rainer Engler Wohnort: 
E-Mail: fliesen-engler@t-online.de Homepage: 
Eintrag:

Hallo geli
rainer aus schorndorf
ich möchte mich auch fuer die vielen super fluege die ich in deiner extra erlebt habe bedanken. tolle homepage, hoffe es klappt bald wieder einmal

Kommentar:
Mit Co-Piloten, wie es Du einer bist, macht ein Passagierflug auch richtig Spass! Nach Herzenslust turnen, ohne dass es dem Vordermann zu viel wird. Tut mir nur ehrlich leid, dass ich Dich wegen des Umzugs so oft hab vertrösten müssen.

 

 

Eintrag Nr. 77 Datum: 18.10.2005   22:57
Name: Martina Bauer Wohnort: 
E-Mail:  Homepage: 
Eintrag:

Hallo Frau Heiss,

bin gerade über KiNiKi auf diese tolle Seite gelangt. Echt berauschende Bilder. Ich glaube, dass ich mir doch mal solch einen Flug gönnen muss. Habe sie leider beim letzten Besuch in NH nicht angetroffen. Beim Nächsten klappt's bestimmt. Ansonsten fliege ich einfach mal hinterher, hihi.


Bis bald und liebe Grüsse
Martina Bauer

 

Eintrag Nr. 76 Datum: 18.08.2005   23:44
Name: Don Kirschbaum Wohnort: Langenfeld
E-Mail: Extrafreak@gmx.de Homepage: www.extreme-fly.de.yu
Eintrag:

Hallo,
eine sehr schöne Homepage und eine sehr schöne Extra!!!
Fliege selber eine Extra,(aber nur mit 2 meter
Das Finish ihrer Extra gefällt mir sehr gut!!
Mal gucken, ob ich irgendwann mal Ihre Extra nachbaue!

Nette Modellfliegergrüße
Extrafreak Don


 

Eintrag Nr. 75 Datum: 16.08.2005   18:01
Name: Tina und co Wohnort: Bibione
E-Mail: urlaub@so-a-glomb.de Homepage: www.so-a-glomb.de
Eintrag:

Hallo Geli,

schade mit deinem Berlin Auftritt, aber dann kommst zu uns nach Bibione und wir machen Marketing fuer dich hier.

Gruss

Tina, Sarah, Natalie, Franziska und Patrick (Freund von Natalie)

 

Kommentar:
Ja war echt schade! Hoffe bei Euch klappt alles besser als hier... schönen Urlaub noch!

 

 

Eintrag Nr. 74 Datum: 09.08.2005   12:05
Name: Alexander Krist Wohnort: 
E-Mail: bob@messe-ideen.de Homepage: www.messe-ideen.de
Eintrag:

Eure Seite ist sehr interessant, wir selber sind auch Segelflieger, wenn auch nur mit Modellen vom zwei Meter Spannweite und einem Zeppelin von vier Meter Länge.

 

Eintrag Nr. 73 Datum: 08.08.2005   22:47
Name: Alex Wohnort: Mögglingen
E-Mail: ferrarialexuhl@web.de Homepage: 
Eintrag:

Hallo Angelika Deine flüge sind super. Nur spitze. Bin von den Heubacher Segelfliegern. Könnte man da vielleicht mal was machen dass ich bei dir mitfliegen könnte? würd mich freuen.

 

Eintrag Nr. 72 Datum: 21.07.2005   11:16
Name: Altmühl Manuela Wohnort: 
E-Mail: manuelaaltmuehl@web.de Homepage: 
Eintrag:

Hallo Geli,
beim Surfen im Internet habe ich Zeitungsausschnitte vom Flugtag in Amberg gefunden - vermutlich hast du ja schon Kopien davon erhalten. Trotzdem ich schicke sie dir als Text mit einigen persönlichen Anmerkungen:

Die mit dem Flugzeug tanzt
Atemberaubende Himmelsshow von Angelika Heiß - Fliegerfest lockt tausende Besucher an
Amberg. (kan) Hollywood-Star Kevin Costner ist der, der mit dem Wolf tanzt. Im Film. Kunstflug-Star Angelika Heiß ist die, die mit dem Flugzeug tanzt. In der Realität.(ALSO IM GLEICHEN ATEMZUG MIT KEVIN COSTNER GENANNT ZU WERDEN MUSS MAN ERST MAL HINBEKOMMEN !!) Beispielsweise gestern am Himmel über Rammertshof. Vor einem staunenden und faszinierten Publikum, das wieder einmal zu Tausenden auf das Fliegergelände vor den Toren Ambergs geströmt war.

Das Wetter gab sich besonders besucherfreundlich: Sonne, die eine oder andere Wolke, die sich davorschob, dazu Wind, der ein wenig für Abkühlung sorgte. Die hatte auch Angelika Heiß nach ihrer Vorführung nötig, bei der sie mit ihrer Extra 200 zum Beispiel steil nach oben schoß, um sich anschließend waghalsig Richtung Erde zurückfallen zu lassen (siehe auch "Hintergrund"). Die Show der 48-Jährigen war einer der Höhepunkte des Nachmittags, wenn nicht das Highlight schlechthin.
Bis in den Abend hinein dröhnten am Segelflugplatz und über der Stadt die Motoren, durften die Besucher - frei nach dem Motto des Fliegerfestes - aber nicht nur zuschauen, sondern auch mitmachen. Ob beim Flug mit der Antonov, dem größten Doppeldecker der Welt, bei einer Runde mit dem Hubschrauber, dem Motorflugzeug oder -segler, bei der Ballonfahrt oder einem Tandem-Fallschirmsprung.

Wolkentanz auf dem Hexenbesen
Segelfliegerfest der Luftsportgruppe Amberg mit Kunstfliegerin Angelika Heiß

AMBERG. Wenn Angelika Heiß im Cockpit Musik hört, dann nicht aus Langeweile. Die zierliche Frau (UND DU MECKERST IMMER ÜBER ANGEBLICHES ÜBERGEWICHT!!), die bis vor wenigen Jahren die einzige Kunstfliegerin in Deutschland war, hat jetzt noch eins draufgesetzt: Sie tanzt mit ihrem Flugzeug. Über Funk wird ihr die Musik übermittelt, die die Zuschauer unten auf dem Platz hören. Im Takt von "Adiemus" dreht sie ihre Extra 200 um die Längsachse oder fliegt Loopings.

Die OWZ sprach mit der 48-jährigen Powerfrau aus Heubach in Baden-Württemberg. Sie powert auch in ihrem Beruf als Unternehmensberaterin. Dennoch nimmt sie sich die Zeit, um an etwa fünf Flugtagen im Jahr teilzunehmen. Jedes Mal muss sie vorher eine Woche trainieren, denn der Luft-Tanz ist auch eine athletische Höchstleistung. "Ich bin nach dem Flug so außer Atem, als ob ich gejoggt hätte." (AHA ! - DANN WERDEN WIR UNSER TRAININGSPROGRAMM AB SOFORT STEIGERN)

Die Extra 200 ist ein spezielles Kunstflugzeug und schafft ein "Lastvielfaches" von 10 g. Das bedeutet, dass das Flugzeug zum Beispiel zehnmal so schnell im Sturzflug beschleunigen kann, wie es ein Körper im freien Fall tut. Bei dieser zehnfachen Erdbeschleunigung wirken auch zehnmal so hohe Kräfte. Angelika Heiß geht bei ihrem Lufttanz immerhin bis 7,5 g.

Bei einem Looping aufwärts bedeutet das, dass sie mit dem 7,5-fachen ihres Körpergewichts in den Sitz gedrückt wird. "Man kriegt den Arm dann vom Steuerknüppel nicht mehr hoch." Die Extra 200 hat eine Rollrate von 420 Grad pro Sekunde, kann sich also in weniger als einer Sekunde um ihre Längsachse drehen. "Die Kunst ist, das Flugzeug nach genau einer Umdrehung zu stoppen", erklärt Angelika Heiß.

Im Cockpit der Extra fehlt das übliche Variometer, das Steig- und Sinkrate anzeigt. So was hat der Kunstflieger im Po.(KOMMT DER SPRUCH VON DIR ?) Auch der künstliche Horizont ist klein und am Rand des Instrumententrägers. Eigentlich überflüssig, denn der Kunstflieger hat gar keine Zeit, auf das Instrument zu schauen. "Man fliegt einfach nach dem Horizont." Eine Art Geodreieck an den Flügelspitzen dient als Winkelmesser. "Damit kann ich abschätzen, in welchem Winkel das Flugzeug zum Horizont steht."

Angelika Heiß reichen im Wesentlichen die Anzeigen für Airspeed, also die Geschwindigkeit relativ zur Luft, die Höhe und - das gibt es wiederum nur im Kunstflieger - das "Accelerometer", der Beschleunigungsmesser. Das Allerwichtigste aber ist der Plan mit den 14 Tanzfiguren aus 50 einzelnen Kunstflugelementen, die sie in ihre sechsminütige Darbietung gepackt hat. Die kritischeren Figuren fliegt sie weit oben, denn dann hätte sie noch genügend Luft unter den Flügeln, falls doch mal die Strömung abreißt und der Flieger "abschmiert".

Kaum zu glauben, wie die Geschichte der Frau angefangen hat, die da so sicher und elegant durch den Amberger Himmel tanzt. "Der Papa war Segelflieger", erzählt sie, und so war sie öfter in der Kneipe auf dem heimischen Flugplatz Heubach. "Da hab ich mich in einen Fluglehrer verliebt." (JA-MANCHMAL WIRKT SO EINE VERFLOSSENE LIEBE NOCH JAHRELANG NACH ) Eher aus Zuneigung zu ihm lernte sie das Fliegen im Jahr 1988. "Ich hab mich aber dabei nie sicher gefühlt", gibt sie zu. Deshalb machte sie Sicherheitslehrgänge in Tschechien. "Dabei hab' ich gelernt, wie ein Flugzeug genau das macht, was man will."

Seit 1993 ist sie Kunstfliegerin. Weil es in Luftsportvereinen kaum Kunstflugzeuge gibt, hat sich Angelika Heiß 1996 ihre eigene Extra 200 gekauft, für 250 000 Euro. "Es isch mei Hexebese", ist sie stolz. Bekannte haben sie mal damit aufgezogen, und seither klebt die Hexe auf dem Besen auf der Maschine. Wie viele Flieger kann auch Angelika Heiß mit dem Flugsimulator auf dem PC wenig anfangen, zu sehr ist ihr das Fliegen in Fleisch und Blut übergegangen. "Auf dem Flugsimulator zerstör ich das Flugzeug regelmäßig." (ZUM GLÜCK NUR DORT !!) Angelika Heiß tanzt lieber auf ihrem Hexenbesen durch die Lüfte. Harald Mohr

 

Eintrag Nr. 71 Datum: 20.07.2005   13:04
Name: Brigitte Keil Wohnort: 
E-Mail: brigitte.keil@t-online.de Homepage: 
Eintrag:

Hallo Frau Heiß!
Ich war letztes Wochenende am Flugfest in Amberg und habe ihre Flugshow gesehen.
Ich muß zugeben, ich hatte feuchte Augen, so ergriffen war ich. Als ich dann noch ein Autogramm von ihnen bekommen habe, war es für mich ein perfekter Flugtag!
Danke für diese wunderschöne Vorführung. Vielleicht kommen sie mal wieder nach Amberg, dann werde ich auf jeden Fall dort sein, und ihre Kunst bewundern. Ich hoffe ihre Muskelzerrung ist schon wieder etwas besser!

Viele liebe Grüße
Brigitte Keil

Kommentar:
Liebe Frau Keil! Vielen herzlichen Dank für Ihr Kompliment. Meine Beine haben sich zwischenzeitlich wieder erholt. Auch ich freue mich schon auf das nächste Mal in Amberg!

 

 

Eintrag Nr. 70 Datum: 27.05.2005   14:31
Name: Volker Oehrle Wohnort: Kirf
E-Mail:  Homepage: diesys.de
Eintrag:

Hallo Frau Heiß,
durch KiNiKi bin ich heut auf Ihre Homepage gestossen. Ich bin echt baff gewesen, als ich Ihre Flugvideos angeschaut habe. ALLE ACHTUNG !!! Da hab ich schon beim Gucken feuchte Hände gekriegt. Ich glaube von einem Probeflug sehe ich lieber ab
Herzlichste Grüße aus Kirf
Volker Oehrle ( ex RGI )

 

Eintrag Nr. 69 Datum: 23.05.2005   00:26
Name: Wolfgang Wohnort: Eybach bei Geislingen
E-Mail:  Homepage: 
Eintrag:

Hallo Geli
was ich hier sehe, verschlägt mir die Sprache; eine der besten Seiten, die ich je gesehen habe; du bist wirklich was besonderes.
ps: nachträglich herzlichen Glückwunsch von mir und meiner Familie zum Geburtstag, villeicht sieht man sich ja mal wieder
Gruß Wolfgang


Kommentar:
Hallo Wolfgang! Herzlichen Dank für die guten Wünsche!

 

 

Eintrag Nr. 68 Datum: 19.05.2005   12:40
Name: MANE + TINA Wohnort: Italien
E-Mail:  Homepage: 
Eintrag:

TANTI AUGURI PER IL TUO COMPLEANNO - TI AURURIAMO TUTTE LE COSE CH TU TI AURURI.
TANTE VOLE BENE E VOLE HAPPY LANDINGS
LE TUE SORELLE MANE + TINA IN ITALIA


Kommentar:
Meine lieben Schwestern! Selbst von der italienischen Schulbank weg können sie es nicht lassen... !

 

 

Eintrag Nr. 67 Datum: 20.04.2005   14:00
Name: Tino Wohnort: D - Filderstadt
E-Mail:  Homepage: 
Eintrag:

Hallo Geli, auch nach nunmehr über 2 Jahren, seit es diese Homepage gibt, ist es immer wieder interessant hier mal zu verweilen. Interessant ist da für mich immer wieder das Flug(tage)buch. Wenn ich viel Zeit habe, dann schaue ich mir auch immer wieder die alten Beiträge an. Schon erstaunlich wie sich ein Tagebuch im Laufe der Zeit entwickelt. Ich wünsche Dir und Max weiterhin viel Spass an der Fliegerei und allzeit gute Landungen. Liebe Grüsse aus Filderstadt.


Kommentar:
Danke Tino! Das Tagebuch ist ja eigentlich auf Deine Anregung hin entstanden, weil Du etwas mehr "Leben" und "Dialog" vorgeschlagen hast. Eine Art "Chat" wollte ich aus Zeitgründen nicht haben, und so kam eben das Tagebuch zustande - wobei sich das neue Gästebuch ja fast auch schon ein wenig zum "Dialogmedium" entwickelt...

 

 

Eintrag Nr. 66 Datum: 17.04.2005   14:42
Name: Jürgen Wohnort: 
E-Mail: praxis@dr-kugel.de Homepage: www.dr-kugel.de
Eintrag:

Hallo Geli,
richtig schöne Homepage! gefällt mir sehr gut! Das mit der 'Niederkunft' meint Andrea sicher nicht so!!! Das kostet jede Menge Geld und noch mehr Zeit - vom Geschrei ganz abgesehen.
vlG Jürgen

Kommentar:
Hallo Jürgen, schön auch Dich hier zu treffen! Das mit der "Niederkunft" hatte ich tatsächlich vergessen zu kommentieren. Danke für den Hinweis! Andrea ist ja schon ganz gern mal ironisch und zweideutig... aber Du hast Recht, ich werde mir das selbstverständlich nicht mehr antun - hab ja schon ein überaus teures Baby, das ständig gefüttert sein will (allerdings mit dem Unterschied zu Deinem Zweit-Baby, dass meines nicht schreit, wenn es Hunger hat - im Gegenteil: da wird's dann ganz still...).

 

 

Eintrag Nr. 65 Datum: 12.04.2005   21:17
Name: Andrea Bätz Wohnort: D - Heubach
E-Mail: abaetz@t-online.de Homepage:
Eintrag:

Hallo Geli,
Echt tolle Seite. Nachdem mein eigener computerlegastheniker sogar auf deine Seite geschaut hat, musste ich nun mal selber draufschauen.
Ich bin begeistert!(Fliege aber trotzdem nicht mit dir, noch nicht mal mit dem Micha. )Mit meinem dicken Schatzi aber auch nicht !!!
Vielleicht sehen wir uns auf einem deiner Flugtage, wenn nicht, dann hier in Heubach, vielleicht mit Max beim Italiener!
Allzeit glückliche Niederkunft,(Landung),viele liebe Grüße,
Andrea

Kommentar:
Ja hallo Andrea, das ist ja noch eine grössere Überraschung, Dich hier zu finden!!! Umso mehr, weil ich ja weiss, dass Du es mit dem Fliegen nicht so hast (irgendwie sollte man meinen, dass Du Dich in den falschen Mann verliebt hast - weil der ja wohl nichts anderes im Sinn hat...) Aber was soll eigentlich der Spruch "...noch nicht mal mit Micha..." !? Noch nicht mal mit Jörg kann ich ja verstehen, aber soll das Ganze bedeuten, dass Du in unsere Frauen-Power kein Vertrauen hast??? Tss tss tss... Darüber müssen wir wirklich dringend bei einem Kaffee diskutieren!

 

 

Eintrag Nr. 64 Datum: 06.04.2005   19:07
Name: Jörg Wohnort: 
E-Mail: Flugplatz.heubach@web.de Homepage:
Eintrag:

Hi Geli,
habe meine Computerlegasthenie teilweise
überwunden und e-maile!!
Tolle homepage, congratulations!!
Freue mich ebenso wie Du auf unsere gemeinsamen Flugtage in 2005

jörg


Kommentar:
Na das ist ja wirklich eine echte Überraschung Dich im Internet zu treffen! Auf dem Heubacher Tower kommt das schon öfter vor, gell?

 

 

Eintrag Nr. 63 Datum: 25.02.2005   00:23
Name: Klaus Borst Wohnort: D - Würzburg
E-Mail: flyhigh.touchthesky@web.de Homepage:
Eintrag:

Nachdem ich in NZ "zufällig" einen aerobatics-Kurs gemacht habe, hat mich das Kunstflugfieber befallen und so googelt man sich halt durch ..... und findet diese super-web-site. Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Seite und always happy landings!

cari saluti - Klaus

PS: falls jemand eine Meinung zu einer Acrosport hat, würde mich das interessieren (eMail) - Danke!

 

Eintrag Nr. 62 Datum: 18.02.2005   13:07
Name: UE Wohnort: 
E-Mail:  Homepage:
Eintrag:

Es ist ja nicht zu glauben, was man alles finden kann wenn man googelt. Jede Menge guter Information und manchmal sogar eine Jugendliebe!

Bei einer "google session" habe ich also aufs geradewohl den Suchbegriff Angelika Heiss eingeben und siehe da, jede Menge unverstaendlicher Antworten: Angelika Heiss, die mit dem Flugzeug tanzt, da wird von Kunstflug geredet und von einer Extra 300. Im ersten Moment habe ich nichts auf die Reihe bekommen. Man erinnert sich zurueck und sagt sich "Also eigentlich muesste sie das sein, verrueckt war Sie ja schon immer aber tanzen mit dem Flugzeug?".

Nach dem Doppelklick brichts dann ploetzlich ueber einen rein. Da tut sich was auf, was man erst mal verdauen muss. Zu phantastischer Musik noch phantastischere Fotos und Stories, die es in sich haben. Und dann wirds ploetzlich glasklar. Das ist Angelika wie sie leibt und lebt.
Dann ist man ploetzlich stolz darauf mal ein guter Kumpel von Angelika gewesen zu sein und man kramt in der beruehmten Schublade um doch einige gute Erinnerungen ans Tageslicht zu bringen.

Mich jedenfall hats gefreut und ich wage zu behaupten, dass das noch lange nicht das Ende ist. Diese Frau ist zu allem faehig.

Auf jeden Fall freue ich mich auf einen Plausch bei einem Taesschen Kaffee, wobei ich die Bodenhaftung nicht verlieren werde. Also es ist nichts mit mitfliegen es sei denn die Extra hat auch eine Business Class.

Uebrigens, Kompliment an Deine Schwester, die eine technisch herausragende web fertiggebracht hat. Die Heiss’schen Weiber sind eben alle very special.

UE

 

Eintrag Nr. 61 Datum: 12.02.2005   18:29
Name: Schori Hans Wohnort: CH - Pfungen
E-Mail: hans.schori@gmx.ch Homepage:
Eintrag:

Hallo Angelika
Bin heute auf Deiner Homepage gelandet.
Kannst Du Dich noch an m<ich erinnern?
Fpl Binningen, Demo-Flug mit der Faszination mit Wolfgang Dallach?!?!
Bitte grüsse Max und Wolfgang von mir.
Was ich gesehen habe, hat mich fasziniert.Habe Deine Videos mit Interesse angeschaut. Der Akro-Virus hat mich auch eingeholt. Bin zurzeit in Ausbildung auf einer DR 2160.
Vielleicht treffen wir wieder einmal aufenander. Besuch in Heubach ist in diesem Jahr vorgesehen. Wünsche Dir noch viele schöne Flüge und eine erfolgreiche Akro-Saison.
Gruss aus der Schweiz
Hans

 

Eintrag Nr. 60 Datum: 23.12.2004   22:46
Name: Peter Strobl Wohnort: München
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Liebe Angelika

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!

Hoffe, Du ziehst auch nächstes Jahr wieder Deine Kreise am Himmel - bleib so wie Du bist und verdreh uns Männern ruhig etwas den Kopf dabei...

Dein Strobi

 

Eintrag Nr. 59 Datum: 21.12.2004   04:28
Name: Knut Wagner Wohnort: San Francisco
E-Mail: knut@maxmoto.com Homepage:
Eintrag:

Hallo Angelika,

bin ueber die Dallach Seite auf Dich getroffen.
Du hast eine sehr schoene Webpage und super acro-clips.
Schoene Weihnachten aus Kali.
Knut


Kommentar:
Hallo Knut,
danke für das Kompliment - freut mich sehr - vor allem von so weit weg!
Auch Dir schoene Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2005!


 

Eintrag Nr. 58 Datum: 29.10.2004   16:16
Name: Frank Simmer Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Danke Angelika für deine Antwort!

Jetzt ist alles klar. So dünn war das Programm in Backnang noch nie. Werde mich nächstes Jahr wohl zuvor klug machen müssen, was geboten wird.

Hoffe, du bist da auch wieder mit von der Partie!

Kann man bei dir auch mitfliegen? Wie lange dauert das und was sind die Kosten? Ist das nicht zu anstrengend für nicht-Flieger?

Freue mich auf deine Antwort!

Liebe Grüsse
Frank


Kommentar:
Hallo Frank! Die Extra ist zweisitzig und wenn ich Zeit (und Lust) habe, dann nehme ich schon mal jemanden mit. Ein socher Flug dauert dann etwa eine halbe Stunde. Allerdings ist das Vergnügen nicht ganz billig, wie Du Dir denken kannst: obwohl ich nur meine Selbstkosten kalkuliere, musst Du mit 250 Euro rechnen.
Zu anstrengend wird es nicht, weil ich Rücksicht auf meine Mitflieger nehme. Mit einer Belastung von 4 – 6 G solltest Du aber schon rechnen. Wenn Du gesund und fit bist, ist das allerdings kein Problem. Und wenn Du nicht grösser als 1,80 mtr. und normalgewichtig bist, dann steht dem Spass nichts mehr im Wege. Einfach ein Email schicken, dann vereinbaren wir einen Termin.
Bis dahin alles Gute und lb. Grüsse - Angelika


 

Eintrag Nr. 57 Datum: 27.10.2004   21:12
Name: Frank Simmer Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Angelika

Auch ich bin ein Fan deiner Künste und habe dich schon bei Vorführungen in Aalen und Backnang gesehen.

Weshalb warst Du dieses Jahr nicht in Backnang? So viel ich weiss, bist du doch da zuhause? Bin nämlich am Samstag extra hingefahren. Pech gehabt!?

Frank


Kommentar:
Ja Frank, das war schade dieses Jahr. Ich wäre gerne in Backnang geflogen, leider wurde ich aber nicht eingeladen.


 

Eintrag Nr. 56 Datum: 24.10.2004   13:22
Name: Stöhlker Volker Wohnort: Stuttgart
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Liebe Angelika

Vielleicht bin ich Dein größter Fan - habe Dich nämlich diesen Sommer an drei Airshows gesehen! Super was Du da zeigst. Da ich selbst auch fliege, kann ich Deine Leistung etwas beurteilen.

Und dazu bist Du die attraktivste Pilotin weit und breit! (Sorry, das musste ich einfach loswerden)

Fly hi!

Dein Mega-Fan, Volker

 

Eintrag Nr. 55 Datum: 24.10.2004   00:28
Name: Tino Wohnort: Filderstadt
E-Mail: Homepage: bluechat.de
Eintrag:

Hallo Geli,
viel Spass mit Deinem neuen Gästebuch.Ein Test, ob alles funktioniert.
Ich denke ich habs nun endlich hinbekommen.

Gruß Tino


Kommentar:
Hallo Tino! Max hat mich grad darauf aufmerksam gemacht, dass es da was Neues gibt! Ist super geworden. Vielen herzlichen Dank dafür! undefined

 

Eintrag Nr. 54 Datum: 13.08.2004   12:19
Name: Werenfried Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo, Hochachtung vor Euren Künsten, auch wenn hier nur Männer am Start sind, wollte ich Euch von dieser einzigartigen Veranstaltung erzählen: das Red Bull Air Race am 20. August in Budapest wird um 19.00 Uhr live im Internet zu sehen sein! www.redbullairrace.com herzlichen Gruß!

 

Eintrag Nr. 53 Datum: 19.07.2004   10:49
Name: Georg Hubeny Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Frau Heiss,mein erster Kunstflug gestern mit Ihnen war der absolute Hammer und unvergesslich.Möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Ihnen bedanken und kann Sie nur weiter empfehlen. Bis zum nächsten Mal

 

Eintrag Nr. 52 Datum: 02.07.2004   16:13
Name: Erwin Kohler Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Jetzt ist es genau ein Jahr her,daß ich mit Michael Looß einen Flug der "Extra"-Klasse machen durfte. Und noch immer täume ich von Rollen, Loopings etc.War einfach toll! Freu mich jedesmal wenn ich die Extra über der Alb sehe. Grüße an alle Erwin

 

Eintrag Nr. 51 Datum: 09.05.2004   17:12
Name: Mama Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

habe mir zum muttertag ein extra geschenk gemacht und bei dir reingeschaut hat mir gut getan lieben gruss mama

 

Eintrag Nr. 50 Datum: 24.04.2004   23:50
Name: Norbert Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

hallo angelika!!!muß sagen du bist die klasse frau,so was wie dich gibt es zu selten!!!wünsche dir und max alles gute!and happy landings!!

 

Eintrag Nr. 49 Datum: 02.04.2004   09:43
Name: Bettina Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Frau Heiß, ich wollte Ihnen schon lange schreiben, dass mir Ihre Hompage ausgesprochen gut gefällt. Habe sie auch bei mir verlinkt. Hoffentlich schaffe ich es, dieses Jahr Ihre Flugschau zu sehen. Auf jeden Fall wünsche ich einen tolle Saison 2004! Liebe Grüße aus Hamburg Bettina

 

Eintrag Nr. 48 Datum: 25.02.2004   13:40
Name: Carmen Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

hallo frau heiß ne wunderschöne webside haben sie,echt toll gemacht mit superschönen bildern gruß carmen

 

Eintrag Nr. 47 Datum: 29.01.2004   15:19
Name: Willi & Mick Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Angelika, wir wünschen Dir immer eine happy landing !! Tolle Musik hast Du drauf..... Herzliche Grüße von www.wimpel-willi.de Willi & Mick aus Sachsen

 

Eintrag Nr. 46 Datum: 26.01.2004   22:48
Name: Wolfi Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Flieger-Ass, -klasse Seite -klasse Bilder -super gut Ich muß mal mit Max einen Termin absprechen, dann komm ich mit meiner Linse mal vorbei. Gruss Wolfi

 

Eintrag Nr. 45 Datum: 13.01.2004   17:58
Name: Tina Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

ich bin baff - Frau Heiß, aus Ihnen wird noch ein idealer Webmaster wie mir scheint und nicht nur eine Super-Kunstflug-Pilotin. Bin verdammt stolz, eine Schwester von dir zu sein. Tina

 

Eintrag Nr. 44 Datum: 08.01.2004   20:45
Name: Henning Leusch Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Genieße die Seite nicht zum ersten mal. Das Flugzeug ist so schön lackiert, daß man Angst hat, es könnte mal jemand was daran ändern. Und sonst? Warte ich nur noch darauf, das Flugprogramm irgendwo life sehen (und hören zu können). Weiter so, die besten Wünsche, Hals und Beinbruch.

 

Eintrag Nr. 43 Datum: 23.11.2003   21:58
Name: Jörg Hofmann Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Frau Heiß, tolle Seite, tolle Aufnahmen, tolles Hobby. Tolle Frau!!

 

Eintrag Nr. 42 Datum: 07.10.2003   18:10
Name: Isi Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Geli bin per Zufall auf deine Site gekommen... finde sie spitzenmässig Gruss aus der Schweiz Isi

 

Eintrag Nr. 41 Datum: 29.09.2003   15:30
Name: Mirko Wawrowsky Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hi, der Mitflug vorgestern war einfach gewaltig! Ich spüre jetzt noch die rohen Kräfte der Natur an mir zerren, und ich werde nie vergessen, wie sich Himmel und Erde um mich herum drehten. Ein unübertreffliches Erlebnis und (trotz der Strapazen) ein echter Genuss, der wohl nicht zu übertreffen ist, ausser durch selber fliegen! Grüße Mirko Wawrowsky

 

Eintrag Nr. 40 Datum: 28.09.2003   11:02
Name: Jürgen Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Angelika, hallo Michael Vielen Dank für den gestrigen Flug, ich bin immer noch total begeistert. Es war eine super geniale Erfahrung, die ich bestimmt wiederholen werde. So einen Flug kann ich nur jedem empfehlen, der etwas außergewöhnliches erleben möchte. Nochmals vielen Dank und immer Daumen hoch! Euer Jürgen P.S. Meine Frau sagt aber schon: "Hilfe ich glaube mein Mann ist süchtig!!!"

 

Eintrag Nr. 39 Datum: 22.09.2003   21:55
Name: Christian Bressel Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Angelika, Deine Vorführung in Waldsee war echt super KLASSE!!! Alle Vereinsmitglieder und Besucher waren auch total begeistert (und sind es jetzt noch!!!). Viele schöne Flüge. Gruß Chris

 

Eintrag Nr. 38 Datum: 07.09.2003   13:56
Name: Tino Cloos Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Geli, erstmal vielen Dank, für den wunderbaren Rundflug am vergangenen Freitag vormittag. Der Start und die Landung waren perfekt ausgeführt. Kann nur nochmal sagen ein Rundflug bei diesem super Wetter ist etwas ganz besonderes. Leider muss ich sagen, daß ich als "Mitreisender" bei Kunstflugmanövern eher ungeeignet bin :-( also blieb es bei einer einzigen Rolle nach rechts. Deswegen kann ich nur nochmal meinen Respekt an Dich und alle Kunstflugpiloten aussprechen, ihr macht einen wirklich super Job in der Luft. Also allzeit Luft unter den Flügeln und viel Erfolg mit Deiner Flugvorführung. Grüsse auch an Max Tino

 

Eintrag Nr. 37 Datum: 07.09.2003   19:02
Name: Heiner Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

hallo angelika, vielen dank für die tolle show am heidenberg - fand ich ganz toll. viel glück weiterhin ...

 

Eintrag Nr. 36 Datum: 05.09.2003   18:04
Name: Natalie Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Geli!!! Danke dass ich mal mit dir fliegen durfte! Des war echt voll des geile Erlebnis das ich nie vergessen werde...fliegen ist so schön *g* Wünsch dir noch viel glück beim fliegen!!! natalie

 

Eintrag Nr. 35 Datum: 04.08.2003   20:28
Name: Tina Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Also jetzt muß ich mich doch auch mal zu Wort setzen. Ich finde die Seite wird immer besser, und man schaut schon richtig gespannt täglich rein ob im Tagebuch was Neues steht, ist ja fast wie früher (smile) Den Heubachern kann ich nur sagen, schade das ihr so stur seid, wer weiß für was das Ganze noch hätte gut sein können für euer Image z.B. Gruß von den Fildern Tina

 

Eintrag Nr. 34 Datum: 21.07.2003   17:55
Name: Franz Ebert Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Prima Seite gefällt mir sehr gut. Grüße von der Luftsport-Gruppe-Amberg

 

Eintrag Nr. 33 Datum: 15.07.2003   20:36
Name: Julia Dolderer Wohnort:
E-Mail: Homepage: www.flugplatz-tannheim.de
Eintrag:

Hallo Angelika... ...super Homepage und geniale Vorführung (Hab Dich in Kempten fliegen sehen - bin begeistert). Many Happy Landings, so long Julia

 

Eintrag Nr. 32 Datum: 09.07.2003   18:16
Name: Anouchka Arp Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Guten Tag! Auf der Quax-Seite bin ich auf den Link zu Eurer Web-Seite gestossen. Also ganz unbeabsichtigt... Habe mich ein bisschen umgeschaut, und dann habe ich, beim Klang der Musik Angelika's Impressionen gelesen... Mit Tränen in den Augen, unter dem Eindruck der Musik und der Worte. Wie wird es erst sein, wenn ich Dich, Angelika, nächstes Wochenende im Kempten fliegen sehe!!! Ich meine verstanden zu haben, dass Du auch Gäste-Flüge machst? Wie kann ich die Gelegenheit haben, einmal mit Dir mitzufliegen? Es wäre für mich die Erfüllung eines Traums. Liebe Grüsse aus Barcelona. Anouchka.

 

Eintrag Nr. 31 Datum: 08.07.2003   03:50
Name: Matthias Looss Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Ich bin der Bruder des Michael Looß, und lebe in Puerto Rico. Eine Google search mit seinem namen brachte mich auf diese web seite. Können Sie Ihm meine e-mail geben, so das wir mal verbindung aufnehmen können. Vielen Dank

 

Eintrag Nr. 30 Datum: 07.07.2003   22:33
Name: Martin Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

liebe angelika, lieber max herzlichen dank, dass ihr mir diesen super flug ermöglicht habt .es war beeindruckend einen kleinen einblick in das (flieger)leben von euch zu erhalten. der flug mit angelika wird mir immer in guter erinnerung bleiben. in die wunderschöne extra 200 habe ich mich sofort verliebt! die maschine ist einfach unbeschreiblich perfekt.ich wünsche euch weiterhin viel spass bei der fliegerei und viel glück auf eurem lebensweg martin

 

Eintrag Nr. 29 Datum: 02.07.2003   17:17
Name: Melitta Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Geli ! auf diesem Weg noch mal´s vielen Dank für den wunderschoenen Kunstflug am Samstag. Es war einfach herrlich! Zu fühlen, sehen und erleben was man sonst nur vom Boden aus betrachten kann. Noch heute, drei Tage spaeter, mache ich die Augen zu und sehe mich am Himmel in der Extra 200. Gruss Meli

 

Eintrag Nr. 28 Datum: 01.07.2003   13:35
Name: Konrad Leimer Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Angelika Nochmals besten Dank für den 'heissen Extra Flug'! Dank deinen und W. Dallachs mathematisch-dynamischen Erklärungen, habe ich gestern endlich den Rollenkreis geschafft. Natürlich erst im Zeitlupentempo mit dem Bücker Jungmann. Mit viel Übung vielleicht einmal in der Extra! Happy Landings, Koni

 

Eintrag Nr. 27 Datum: 23.06.2003   05:15
Name: Annette Paasch Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Ihre homepage ist vom Allerfeinsten - ale Hochachtung! Unser 13jähriger Sohn Daniel, der bei Quax 2003 dabeisein wird, konnte sich kaum trennen. Daniel beginnt im August in Garrel mit dem Segelfliegen. Wir leben in der Nähe von Alicante. Sind Sie auch mal in Spanien???????????? Hasta luego, Annette und Daniel Paasch

 

Eintrag Nr. 26 Datum: 11.06.2003   11:25
Name: Werner Steiner Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Liebe Geli Danke, dass ich einen Platz in Deiner Webseite bekommen habe. Der Flug mit Dir war eine Wucht. Der halbe Aussenlooping sitzt mir immer noch in den Knochen... Kanns nur jedem/jeden empfehlen. Ein Erlebnis, dass ich sicher nie mehr vergessen werde. Ich bin jetzt wieder motiviert mein Training im Kunstflug weiter zu führen. Du bist eine ausgezeichnete Pilotin und ich habe sehr grossen Respekt vor dir. Bitte mach weiter so und erfreue möglichst viele Flugbegesisterte mit Deiner Show. Vielen lieben Dank. Werner aus Bern

 

Eintrag Nr. 25 Datum: 18.02.2003   19:30
Name: Michael Werner Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Habe Ihre Show auf dem Messelberg geshen,erste Sahne muß dazu als EX-Flieger nur sagen,übrigens sehe ich Ihre Extra öfters auf EDPM weiter so!

 

Eintrag Nr. 24 Datum: 14.01.2003   18:34
Name: Burghard Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo auch ich bin per Zufall und durch die Flugschau in Ballenstedt 2002 auf diese Seiten aufmerksam geworden. GLÜCKWUNSCH gut und übersichtlich. Auch zur Show, die ich ja bewundern konnte, SPITZE. FInde es toll das Frauen auch hier am Steuer sind. Weiter so.... PS: wenn das Ballenstedt Video ferig ist werde ich mich melden. Gruss Burghard G.

 

Eintrag Nr. 23 Datum: 07.01.2003   08:39
Name: Tino Cloos Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Geli, bin zwar etwas zu spät an aber trotzdem ALLES GUTE im neuen Jahr 2003 auch an MAX. Ich hoffe Du und Max seid gut ins neue Jahr gekommen. So schaue mich nun noch ein wenig auf Deiner Seite um. Bis zum nächsten Besuch entweder hier oder zu Hause. Gruss Tino

 

Eintrag Nr. 22 Datum: 22.12.2002   12:57
Name: Sarah Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

hallo,geli wir sind am surfen im internet und sind auf ihrer page gelandet. gruss

 

Eintrag Nr. 21 Datum: 20.11.2002   11:25
Name: Sarah Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Dode! Hasch echt super hinbekommen! bin echt erstaunt über deine Page. Die Foto´s sind spitze! Naja muss weiter hab ja noch Unterricht. Bäh :oP Bis dann dei Nichte Sarah

 

Eintrag Nr. 20 Datum: 27.10.2002   21:30
Name: Rafaela Lück Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Wow... ich bin beeindruckt! Durch Zufall auf diese Seite gestossen staune ich nicht schlecht... Herzliche Grüße Rafaela Lück

 

Eintrag Nr. 19 Datum: 12.10.2002   13:32
Name: Michael Garbers Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Wunderschöne Photos! Alles gute für die nächste Saison, ich versuche das mal live mit zu erleben. Alles Gute, Micha, Aerobatic Flugsimulant.

 

Eintrag Nr. 18 Datum: 28.09.2002   22:34
Name: Deine Familie Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo liebe Geli! Nun sitzen wir hier in Bernhausen bei Tinas Geburtstagsfeier und schauten uns grad Deine HP an – allen gefällts! Kurzerhand entschlossen wir uns, Dir kurz zu schreiben (schreiben tut Heike). Allen hats die Sprache verschlagen! Nur Mama weiß eine Story, wie Deine Fliegerkarriere begann. Damals warst Du anscheinend 2-3 Jahre alt. Beim Flugtag auf der Mutlanger Heide – als die Amis dort noch stationiert waren. Beim Tiefflug einer Maschine hast Du Dich vor lauter Schiß flach auf den Boden geworfen! Damals hast Du wahrscheinlich entschieden: ICH WECHSLE DIE SEITEN! Heute ducken sich die andren. Mane braucht nen Schluck Wein, um weitere Worte zu finden und den Text fortführen zu können Papa meint, dass Dir die Fliegerei schon in die Wiege gelegt wurde! Denke an Dein Fliegerle am Arm, das tatsächlich aussieht wie Deine EXTRA. Genug in der Vergangenheit gegruschtelt – für die Zukunft wünschen wir Dir alle noch viel Freude mit der Fliegerei und dass Du immer gesund wieder auf dem Boden der Tatsachen bei uns ankommst. Wir feiern jetzt weiter und grüßen alle herzlich aus Bernhausen Mama, Papa, Mane, Tina, Heike, Jogi, Franz, Tino, Franziska, Melanie, Teresa, Joshua, Julian Natalie ist in Stuttgart aufm Wasen Sarah in München auf der Wies`n

 

Eintrag Nr. 17 Datum: 27.09.2002   06:45
Name: Natalie Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Tantchen! Echt schöne HP! Die Bilder sind echt voll klasse geworden! Das mit der Musik im Hintergrund ist auch ma geil! Bye natalie

 

Eintrag Nr. 16 Datum: 09.08.2002   08:40
Name: Ralf Knecht Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Angelika, vielen Dank für den wunderschönen und beeindruckenden Kunstflug mit dir am letzten Samstag. Ich werde noch lange mit Freude daran zurückdenken und kann es kaum erwarten bis wir das nächste mal zusammen fliegen können. Für die Zukunft wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner tollen dancing classic show. Ralf Knecht

 

Eintrag Nr. 15 Datum: 08.08.2002   17:17
Name: Detlef Currle Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Angelika, ein langer Wunsch ist mir und meinem Freund Ralf Knecht in Erfüllung gegangen! Der Flug mit Dir in Heubach dafür gibt es keine Worte, oder ich schreibe es einfach, es war geil ! Vielen Dank noch und viel Erfolg D.Currle

 

Eintrag Nr. 14 Datum: 22.07.2002   21:42
Name: Sascha Martin Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Geli ich war in Michelstadt beim Fiberclassic Airshow Fliegen und ich muss sagen ich war begeistert von deiner flug vorfürung aber nicht nur ich sondern die ganze Modellfliegergruppe Weinheim ev und wir wünschen dir noch alles gute mach weiter so und Holm und Rippen Bruch

 

Eintrag Nr. 13 Datum: 16.07.2002   23:15
Name: Barbara Kasseböhmer Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

hallo geli es ist schön dich fliegen zusehen in deiner extra 200 ich bin auch viel in dinstlacken schwarze heide flugplatz .es ist mein traum mal mit einer extra zufliegen aber es wir immer ein traum bleiben glaube ich .ich wünsche dir noch alles gute .barbara.

 

Eintrag Nr. 12 Datum: 04.07.2002   00:18
Name: Volker Rath Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Super Schön - Fly High!

 

Eintrag Nr. 11 Datum: 03.07.2002   12:34
Name: Walter EEBS Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

hallo Angelika, super Fotos,gut gemacht.Denk bei deinem Flug immer daran: wenn du nicht mehr weisst wo du bist, ist es egal wo du hinfliegst. Mit lieben Grüßen , Walter.

 

Eintrag Nr. 10 Datum: 29.06.2002   12:41
Name: Dani Albisser Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Angelika Ich freue mich schon darauf wenn du wieder mal in Triengen bist und ich den Flug mit Dir noch nachholen darf.

 

Eintrag Nr. 9 Datum: 04.06.2002   08:30
Name: Hermann und Carlos Bigler Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Danke Herrn Ungricht für den Tipp auf diese aktuelle Homepage. Als langjährige Fans der Faszination Fliegen freuen wir uns schon auf den ersten Besuch der fantastischen Angelika-Musik-Flugvorführung......

 

Eintrag Nr. 8 Datum: 27.05.2002   22:02
Name: Aurelio Vassalli Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Angelika & Max Was für ein klingender Auftritt ! Ich gratuliere und wünsche Euch viel Erfolg. Auch Namens des schweizerischen Kunstflugverbandes rufe ich Euch zu: lasst die Flieger tanzen ! Aurelio

 

Eintrag Nr. 7 Datum: 14.05.2002   10:55
Name: Holger Baethke Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Prima Website! Ich glaube, ich muß auch so loangsam mal loslegen, damit auch in NRW mal ein Aerobatic-Webauftritt zu sehen ist. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder auf einem Wettbewerb oder einem Flugtag. So long bis dahin, Holger

 

Eintrag Nr. 6 Datum: 12.05.2002   11:17
Name: Gert Lungkwitz Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Geli, immer für eine Überraschung gut! Wunderbare Idee, paßt auch sehr gut zu Dir. Ich wünsche Dir viel Glück damit! Vielleicht treffen wir uns ja mal auf irgend einem Flugtag (zur HM/DM auf jeden Fall). Jetzt muß ich mich aber beeilen, daß ich meine Homepage auch mal fertig bekomme Gruß Gert

 

Eintrag Nr. 5 Datum: 07.03.2002   09:55
Name: Dieter Feuerle Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Geli, ich finde Deinen Internet-Auftritt grandios, er gefällt mir sehr gut.

 

Eintrag Nr. 4 Datum: 27.02.2002   12:37
Name: Paul Erhardt Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Geli, Gute Idee mit dem musikalischen Kunstflug. Ich bin sicher, daß es gut ankommt und ich freue mich auf unser Flugplatzfest am 07./08. Sept. Gruß, Paul

 

Eintrag Nr. 3 Datum: 29.01.2002   15:15
Name: Eva-Maria Fuisting Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

hallo geli einfach spitze leider hat flieger nur 2 plätze sonst würd ich einige wochenende buchen via mallorca gruß ef

 

Eintrag Nr. 2 Datum: 25.01.2002   16:55
Name: Manuela Altmühl Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo liebe Geli, deinen Internet-Auftritt finde ich klasse. Werde ihn weiterempfehlen und publik machen. Übrigens wissen wir jetzt auch welches Wochenende wir uns für´s Fliegerfest in Heubach frei halten müssen. Also Grüße und Tschüss Mane

 

Eintrag Nr. 1 Datum: 22.01.2002 22:06
Name: Michael Looß Wohnort:
E-Mail: Homepage:
Eintrag:

Hallo Geli,schaut prima aus gratuliere bis bald.